Aktuelle Information

Dein Dörr BikesTeam in Wiesbaden passt sich der aktuellen Situation an. Unsere Orange Day am 28.03.20 fällt in diesem Jahr leider aus.

Das Ladengeschäft ist wieder geöffnet. Wir sind Di-Fr 10-18 sowie Samstag von 10-13 erreichbar. Unsere Werkstatt arbeitet wie gewohnt weiter. Werkstattaufträge, Reparaturen und „Notfälle“ können wir weiterhin bearbeiten.Sie können ihr Motorrad auch kontaktlos bei uns abgeben, indem Sie  den Schlüssel mit Ihren Wünschen in den Briefkasten werfen. Wir melden uns dann zeitnah bei ihnen.

Die Ersatzteilversorgung geht weiter ! Einfach per mail Teile bestellen und wir senden diese per Post zu oder sie können auch gerne die Teile bei uns abholen.

Seit kurzem ist es möglich sich Ersatzteile und die dazu gehörigen Teilenummer unter https://sparepartsfinder.ktm.com/?lang=de heraus zu finden. Ebenfalls sind die Explosionszeichnungen nützlich bei Fragen oder Problemen.

­

 

 ­ ­ ­